Landesliga Hansa: Feuertaufe für Erdinc Özer in Schwarzenbek


Am Sonntag, 6. November, um 14:00 Uhr startet an der Schützenallee das letzte Hinrundenspiel des SC Schwarzenbek gegen den Bramfelder SV.

Nach neun Spielen, aus denen der SC Schwarzenbek, Tabellenletzter mit 10 Punkten, gerade einmal drei Zähler – Sieg beim SV Altengamme am fünften Spieltag – holte, zog die Sportliche Leitung des SCS am Montag dieser Woche die Reißleine und entließ Trainer Mario Friedrich aufgrund der schlechten Resultate und wohl auch deshalb, weil zuletzt die Chemie zwischen Teilen des Teams und dem Trainer nicht mehr gestimmt habe. So berichtete unter der Woche das Internetportal Fussi Freunde.

Erst einmal bis zum Saisonende wird nun Co-Trainer Erdinc Özer das Coaching übernehmen und dabei versuchen, das Team aus der Abstiegszone zu führen.

Der Auftakt wird sicherlich nicht einfach, denn mit dem Bramfelder SV – zuletzt 4:0 Sieger gegen den FC Voran Ohe - gastiert ein Team, das als Fünfter der Tabelle den Blick zum Führungs-Quintett noch lange nicht aus den Augen verloren hat.





hvp

 Redaktion
Redaktion Artikel