Kreisliga 5: Rückkehrer und Verletzter beim WSC


Eine positive und eine negative Nachricht verkündeten die Verantwortlichen des Willinghusener SC auf ihrer Instagram-Seite. Erfreulich ist, dass Mittelfeldmann Fynn Froeß (23) nach einer Saison beim Nachbarn Barsbütteler SV und zuletzt anderthalb Jahren beim TSV Glinde (Bezirksliga 2) nach Willinghusen zurückkehrt. „Seine Jugend hat er bereits beim WSC gespielt. Seine Wurzeln hat er nie vergessen“, frohlockten die WSC-Offiziellen.

Tragisch ist, dass sich der ebenfalls im Mittelfeld beheimatete Marvin Blaim im Training einen Kreuzbandriss zuzog. Dies wurde bei einer MRT-Untersuchung diagnostiziert. „Er wird damit wahrscheinlich das komplette Jahr 2022 ausfallen“, hieß es auf der Instagram-Präsenz des Stormarner Klubs.

(Johannes Speckner)

 Redaktion
Redaktion Artikel