Bezirksliga 2: Börnsen holt TSG-Quartett


Ein Quartett findet im Sommer aus dem Billtalstadion den Weg an den Hamfelderedder. Wie die Verantwortlichen des SV Börnsen auf ihrer facebook-Seite vermeldeten, sicherten sie sich für die kommende Saison die Dienste von den Mittelfeldakteuren Felix Knaack (20) und Brian Müller (20) sowie von den offensiven Flügelspielern Stefan von Loßberg (21) und Joshua Tehua (21).

Als am 13. März die TSG-Kicker in der 3 einen 4:0-Sieg gegen die Börnsener Reserve feierte, war von Loßberg mit einem Dreierpack der „Mann des Tages“; das Führungstor hatte Knaack erzielt. Während auch Tehua, der aus seiner Zeit beim FC Elmshorn bereits über Bezirksliga-Erfahrung verfügt, mit dabei war, fehlte Müller, weil er aktuell in Chile weilt. Knaack und Müller sollten „auch den Abgang von Ruven Scharnberg zum SV Hamwarde auffangen“, hieß es auf der facebook-Präsenz der SVB-Kicker, auf der sich die Offiziellen zuversichtlich zeigten: „Trotz ihres noch jungen Alters haben die Jungs diese Saison ganze 22 von 38 Toren für die TSG erzielt und werden ganz sicher auch die Bezirksliga rocken.“

(Johannes Speckner)

 Redaktion
Redaktion Artikel