Aktuell: Vorwärts-Wacker trauert um Udo Jürs


Der SC VW Billstedt trauert um Udo Jürs. Der langjährige Förderer des Vereins verstarb am 31. Juli nach kurzer, schwerer Krankheit im Krankenhaus Wandsbek. SportNord bekundet der Familie von Udo Jürs, seinen Freunden und Bekannten sowie dem SC VW Billstedt 04 sein Beileid!

Auf der facebook-Seite des Klubs vom Öjendorfer Weg wurde folgender Nachruf veröffentlicht:

„Udo war auch Mitglied bei den V/W-Freunden und als Gründer des in ganz Billstedt bekanntem „Hähnchengrill Jürs“ (wird heute von seinem Sohn Andre erfolgreich weitergeführt) immer ein besonderer Freund der Liga. Gern erinnerte er sich an die Zeit, als er nahe der Mannschaft war, die seinerzeit auch dank seiner Unterstützung erfolgreich in der Oberliga HH/Schleswig-Holstein (damals 4. Liga!) spielen konnte.

Wir sind sehr traurig und unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie!

Tschüss Udo!“

 Redaktion
Redaktion Artikel