Testspiel: Sasel gegen Altona ohne Zuschauer

Schade! Trainer Daniel Zankl und sein TSV Sasel empfangen Altona 93 unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
(Foto-Credit: Johannes Speckner)

In der Vergangenheit waren Testspiele gegen Altona 93 auch deshalb so beliebt, da der Traditionsverein über eine große Anhängerschaft verfügt, was höhere Einnahmen beim Verkauf von Eintrittskarten, Speisen und Getränken versprach. Doch wie in so vielen anderen Bereichen des Lebens, haben die Corona-Beschränkungen auch hier für ein Umdenken gesorgt: Die Verantwortlichen des TSV Sasel (Oberliga 1) gaben bekannt, dass ihr Testspiel gegen den Nord-Regionalligisten Altona 93 am Sonnabend, 15. Januar unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden wird.

„Die neuerlich veränderten, strengeren Regeln bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen haben auch Einfluss auf unser Vorbereitungsspiel gegen Altona 93. Das Spiel wird am Samstag um 14 Uhr ohne Zuschauer stattfinden“, hieß es auf der facebook-Präsenz der Saseler. Bleibt zu hoffen, dass am Sonntag, 23. Januar, wenn das Team von TSV-Trainer Daniel Zankl gegen den Meiendorfer SV erstmals im neuen Jahr um Fünftliga-Punkte kämpft, wieder Zuschauer am Parkweg zugelassen sein werden!

(Johannes Speckner)

 Redaktion
Redaktion Artikel