Aktuell: FTSV Lorbeer trauert um Ladehoff


Die Verantwortlichen der FTSV Lorbeer Rothenburgsort trauern um Alfred „Abi“ Ladehoff, der sich jahrelang im Verein an der Marckmannstraße engagierte, ehe er in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch im Alter von 83 Jahren starb. Auf ihrer facebook-Seite veröffentlichten die Offiziellen des Vereins folgenden Nachruf:

 

Große Trauer um Alfred "Abi" Ladehoff

„Wir trauern um unseren langjährigen Weggefährten Abi, der heute Nacht seine letzte Reise angetreten hat und im Alter von 85 Jahren leider von uns gegangen ist.

Abi war über Jahrzehnte hinweg eine prägende und vorantreibende Persönlichkeit in unserem Verein, engagierte sich in einzigartiger und herausragender Weise, insbesondere für die Kids und Jugendlichen im Verein, und war ein großer Förderer und Freund.

Er war als Spieler bis ins hohe Alter noch aktiv, und über viele Jahre Platzwart unserer Heimat an der Marckmannroad.

Mit Abi verlieren wir ein echtes Original. Sein Humor, seine Herzlichkeit und die vielen tollen Geschichten werden uns alle fehlen.

Wir sind in tiefer Trauer und sprechen der Familie unser tiefstes Mitgefühl aus.

Wir möchten mit Euch die Familie unterstützen und haben zu dem Zweck ein Spendenkonto (Einzahlung bis einschließlich 1. Februar 2023 möglich) eingerichtet:

FTSV Lorbeer

Iban: DE20 2005 0550 1218 1228 59

Verwendungszweck: Abi

Ruhe in Frieden, alter Freund.“

 Redaktion
Redaktion Artikel