Aktuell: Friedrichsgaber präsentieren sich neu
19.02.2021


Große Freude bei den Verantwortlichen des SV Friedrichsgabe: Die Internet-Seite des Klubs aus dem Norderstedter Ortsteil, die in den letzten Wochen neu gestaltet wurde, ist nun im Internet aufrufbar. „Nach einigen Wochen Baustelle haben wir jetzt endlich wieder den Großteil unseren Spartenangebote auf der Website. Wir werden nach und nach alle noch fehlenden Punkte ergänzen – aber nach dem Voll-Crash im Dezember sind wir froh, dass wir wieder online sein können“, hieß es dazu auf der facebook-Seite des SVF.

Um auf die neue Internet-Seite zu gelangen, klicken Sie, liebe Leser, bitte einfach auf den unten stehenden Link!


[Johannes Speckner]
© ErFuba GmbH 2021
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der ErFuba GmbH