Kreisliga 5: TSG-Reserve ohne Niehus
07.07.2021

Kommando zurück! Im April hatte Offensivmann Fynn Niehus (26) bei der TSG Bergedorf II noch für die kommende Saison zugesagt (SportNord berichtete, siehe unten stehenden Link). Am Mittwoch teilten die Verantwortlichen der TSG-Reserve nun aber auf ihrer facebook-Seite mit, dass Niehus zukünftig doch nicht mehr im Billtalstadion dem runden Leder hinterherjagen wird.

„Gesundheitliche und zeitliche Gründe haben ihn zu diesem Schritt veranlasst und auch wenn Niehus uns in der kommenden Spielzeit nicht als Spieler zur Verfügung stehen wird, so wird er selbstverständlich Teil des Teams bleiben“, hieß es auf dem facebook-Auftritt der TSG-Zweiten.

Link: SportNord-Bericht vom 08.04.2021 über die Zusage von Fynn Niehus bei der TSG Bergedorf

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion

.