Regionalliga: Alle drei Eintracht-Torhüter bleiben
03.05.2021

Bleibt der Eintracht treu: Marcel Kindler
Große Freude beim FC Eintracht Norderstedt: Wie die Verantwortlichen des Nord-Regionalligisten am Montagvormittag auf ihrer facebook-Seite bekanntgaben, bleibt ihr bisheriges Torhüter-Trio zusammen – weil nach Stefan Rakocevic (22; SportNord berichtete, siehe unten stehenden Link) nun auch Lars Huxsohl (24) und Marcel Kindler (39) ihre Zusage für die kommende Saison gaben.

Huxsohl kehrte nach einem einjährigen US-Aufenthalt bei den University Of New Hampshire Wildcats im Sommer 2019 zurück an die Ochsenzoller Straße, wo er nun schon in seine fünfte Saison geht. In dieser Zeit bestritt er 57 Pflichtspiele für die Norderstedter. Kindler war im vergangenen Sommer vom Niendorfer TSV zurück nach Garstedt gekommen und geht in seine insgesamt vierte Spielzeit im Eintracht-Trikot; bislang lief er in 74 Oberliga- und Pokalspielen für die Norderstedter auf.

Link: SportNord-Bericht vom 18.03.2021 über Stefan Rakocevics Vertragsverlängerung bei Eintracht Norderstedt

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion

.