Regionalliga: Eudel Silva Monteiro bleibt Altonaer
02.05.2021

Bleibt bei Altona: Eudel Silva Monteiro.
Eine weitere Vertragsverlängerung vermeldeten am Sonntag die Verantwortlichen des Nord-Regionalligisten Altona 93. Demnach hat Mittelfeldmann Eudel Silva Monteiro (26) seine sportliche Heimat auch zukünftig an der Griegstraße, wo er somit in seine vierte Saison geht. Dies kommentierte 93-Trainer Andreas Bergmann auf der facebook-Seite seines Vereins wie folgt: „Ich freue mich wirklich sehr, dass Edu bei uns ist. Er hat das Potential zum Führungsspieler und gibt durch seine Vielseitigkeit dem Team und uns die nötige Flexibilität.“

Eudel Silva Monteiro war im Sommer 2018 vom Lüneburger SK Hansa auf die Adolf-Jäger-Kampfbahn und für die Altonaer seither 25 Mal in der Regionalliga Nord sowie 31 Mal in der Oberliga Hamburg (drei Tore) zum Einsatz gekommen. Vor seinem einjährigen Engagement beim LSK (sieben Regionalliga-Spiele/ein Treffer) war der Portugiese bereits beim SV Eichede (19 Regionalliga-Partien und 48 Begegnungen in der Oberliga Schleswig-Holstein/ein Torerfolg), beim Oststeinbeker SV (14 Einsätze in der Oberliga Hamburg) sowie in der Jugend des SC Condor aktiv gewesen.

Link: SportNord-Bericht vom 29.04.2021 über die Vertragsverlängerung von William Wachowski bei Altona 93

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion

.