Bezirksliga Ost: SCVM bald ohne Knaack
01.05.2021

Nach zuvor zahlreichen Vertragsverlängerungen (SportNord berichtete) mussten die Verantwortlichen des Ost-Bezirksligisten SC Vier- und Marschlande nun am Mai-Feiertag auf ihrer facebook-Seite auch einen Abgang vermelden. Stürmer Felix Knaack (19) verabschiedet sich im Sommer vom Zollenspieker und wechselt zur TSG Bergedorf, die eine Etage tiefer in der Kreisliga 3 um Punkte kämpft.

„Nach einer erfolgreichen Jugend hatte Knaack den Weg in die Erste Herren gefunden. Er ist nicht nur ein guter Sportler, sondern auch ein sehr angenehmer Zeitgenosse“, hieß es auf der facebook-Seite der SCVM-Kicker. Dort fügten die Offiziellen mit Blick auf Neuzugänge für die kommende Serie hinzu: „Aufgrund der grandiosen Zusage-Situation bekommen wir lediglich punktuell noch Verstärkung. Wir gehen ansonsten den Weg der Spielerentwicklung dank der wunderbaren Jugendarbeit weiter. Da werden uns die Zustoßenden sicher helfen.“

Link: SportNord-Bericht vom 20.02.2021 über Vertragsverlängerungen beim SC Vier- und Marschlande

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion

.