B-Kreisklasse 4: Aumühler Jugend-Trainer zur Voran-Dritten
01.05.2021

Eine neue Aufgabe nimmt zur kommenden Saison Christian Molina an. Der langjährige Jugend-Trainer des TuS Aumühle, der zuletzt an der Sachsenwaldstraße die F-Junioren betreute, wolle „nach jahrelanger guter Arbeit nun ein neues Kapitel beginnen“, hieß es am Sonnabend auf der facebook-Seite der Aumühler. Dort erklärten die TuS-Verantwortlichen auch, dass Molina zum FC Voran Ohe III wechseln wird.

Die Voran-Dritte kämpfte in der inzwischen abgebrochenen Saison 2020/2021 so, wie die Aumühler Reserve, in der B-Kreisklasse 4 um Punkte. Kurios: Coach Rainer Seibert und mehrere Spieler, die bisher für die Ersten Herren der Oher tätig waren, schlagen im Sommer den entgegengesetzten Weg ein und wechseln vom Reinbeker Amselstieg zur Aumühler Liga-Mannschaft (SportNord berichtete, siehe unten stehenden Link).

Link: SportNord-Bericht vom 16.01.2021 über den Wechsel von Seibert und vier Spielern von Ohe nach Aumühle

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion

.