Kreisliga 2: Kontinuität bei Lokstedt II
06.04.2021

Bleibt Trainer bei Eintracht Lokstedt II: David
Ortiz-Gomez.
Kontinuität herrscht beim FC Eintracht Lokstedt II. Wie die Verantwortlichen auf ihrer Instagram-Seite berichteten, hat Chefcoach David Ortiz-Gomez für die kommende Saison zugesagt: „Er wird uns mit seiner Leidenschaft weiterhin unterstützen, aufbauen und leiten.“ Auch Torwart-Trainer José Luis Ortiz Morales bleibt an Bord.

„Auch unser Kader wird, sich nicht ändern und wir sind heiß und bereit, bald wieder mit dem Ball spielen zu dürfen“, fügten die Eintracht-Offiziellen mit Blick auf die Corona-Beschränkungen, die dies seit Ende Oktober 2020 unmöglich machen, hinzu. „Nur wer unser Co-Trainer wird, wissen wir noch nicht. Da sind wir gespannt, mit wem David Ortiz-Gomez uns überrascht“, wurde zudem darauf hingewiesen, dass die Lokstedter Zweitvertretung noch auf der Suche nach einem Assistenzcoach ist.

Aus ihren vier Partien vor der Saison-Unterbrechung hatte die Eintracht-Reserve sieben Punkte geholt, was ihr in der Kreisliga 2 den sechsten Platz bescherte.


Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion

.