Bezirksliga Süd: SCVM-Zweite hält weiteres Trio
04.04.2021

Bleibt beim SCVM II: Pascal Stut.
Das nächste Trio, bitte! Beim Süd-Bezirksligisten SC Vier- und Marschlande II haben mit Verteidiger Pascal Stut, dem offensiven Mittelfeldmann Patrick Bimpage (23) und Stürmer Chris Asante haben drei weitere Spieler ihr „Ja-Wort“ für die kommende Saison gegeben.

Über Bimpage, der im Sommer 2020 von den eigenen Dritten Herren zur Zweiten Mannschaft hochgezogen worden war, hieß es auf der facebook-Seite: „Menschlich eine Granate und auch am Fuß ein Edeltechniker. Letzte Saison noch nicht allzu viel Spielzeit bekommen, wird er in der neuen Saison angreifen.“ Asante, der 2018 dazu gestoßen war, wurde ebenfalls auf der facebook-Seite wie folgt gelobt: „Mit schnellen Tempo-Dribblings zieht er häufig gleich mehrere gegnerische Spieler auf sich und eröffnet damit Räume für seine Teamkollegen.“ Sogar schon seit 2016 ist Stut, der innen wie außen verteidigen kann, für die SCVM-Reserve am Ball. „Er ist sich für keinen Zweikampf zu schade und gibt immer hundert Prozent“, wurde auch er auf der facebook-Seite positiv hervorgehoben.

Link: SportNord-Bericht vom 03.04.2021 über weitere Vertragsverlängerungen beim SC Vier- und Marschlande II

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion

.