Turnier: Auch Concordia kommt nach Hetlingen
23.02.2021

Concordias Coach Frank Pieper-von Valtier
gastiert im Deichstadion.
Vollzug melden konnten die Verantwortlichen des West-Bezirksligisten Hetlinger MTV in den vergangenen Wochen bei mehreren starken Neuzugängen für die kommende Saison (SportNord berichtete). Nun haben sie auch für ihr Vorbereitungsturnier um den „Küchenwelten Hamburg.Wedel-Cup“ Nägel mit Köpfen gemacht: Der Hamburger Oberligist Wandsbeker TSV Concordia würde das Teilnehmerfeld komplettieren, sofern die Corona-Beschränkungen die Austragung der für Freitag, 9. Juli und Sonnabend, 10. Juli geplanten Veranstaltung zulassen.

Vor den Concordia-Verantwortlichen hatten bereits die des Oberligisten TuS Osdorf und die des Hammonia-Landesligisten VfL Pinneberg ihre Teilnahme an dem Vierer-Turnier zugesagt (SportNord berichtete, Siebe unten stehenden Link).

Link: SportNord-Bericht vom 02.12.2020 über die Terminierung des Küchenwelten-Cup

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion

.