A-Kreisklasse 1: Neuer Torwart für Lohbrügge III
15.02.2021

Die Chancen, dass Trainer Marcel Graudegus sich in der kommenden Saison noch einmal zwischen die Pfosten des VfL Lohbrügge III stellen wird, schwinden. Wie die Verantwortlichen der VfL-Dritten auf ihrer facebook-Seite vermeldeten, konnten sie vereinsintern einen neuen Torwart verpflichten. Florian Neye (22) wechselt von der eigenen Zweitvertretung (A-Kreisklasse 2) zu den Dritten Herren.

„Neye nimmt seit geraumer Zeit am Torwarttraining von unserem Trainer Graudegus teil und zeichnet sich vor allem durch enorm starke Reaktionen auf der Linie aus und bringt großes Potenzial mit“, hieß es auf der facebook-Seite. Schon in der vergangenen Spielzeit 2019/2020 (acht Einsätze) und in der Serie 2018/2019 (eine Begegnung) hatte Neye beim Klub vom Binnenfeldredder bei der Dritten Mannschaft ausgeholfen.

Link: SportNord-Bericht vom 10.01.2021 über die Vertragsverlängerungen beim VfL Lohbrügge III

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion

.