Bezirksliga Ost: Ketschojan kehrt nach Schwarzenbek zurück
15.02.2021
Wenige Tage, nachdem der Abschied von Artur Ketschojan (28) vom Ost-Bezirksligisten SV Börnsen bekanntgegeben worden war (SportNord berichtete, siehe unten stehenden Link), stehr sein zukünftiger Verein fest: Die Verantwortlichen des SC Schwarzenbek stellten Ketschojan am Montagmittag als Neuzugang für die kommende Saison vor. „Mit Ketschojan wechselt ein technisch versierter Linksfuß zu uns, der flexibel einsetzbar ist“, hieß es auf der facebook-Seite des SCS.

Dort wurde Ketschojan selbst wie folgt zitiert: „Ich möchte eine neue Herausforderung annehmen und die Ideen, die es in Schwarzenbek gibt, gefallen mir. Ich möchte als Führungsspieler vorangehen und die Pläne der Trainer umsetzen. Natürlich freue ich mich auch darauf, mit meinem Jugendtrainer Dennis Dick zusammenarbeiten zu können.“

Link: SportNord-Bericht vom 09.02.2021 über Artur Ketschojans Abschied vom SV Börnsen

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion

.