Landesliga Hammonia: Siebert kehrt heim zu HR
09.02.2021

Niklas Siebert trägt das Altonaer Trikot nur
noch bis zum Sommer.
Einen prominenten Rückkehrer konnten die Verantwortlichen des Hammonia-Landesligisten SV Halstenbek-Rellingen am Dienstagabend vermelden: Im Sommer kehrt Außenbahnspieler Niklas Siebert (25) vom Nord-Regionalligisten Altona 93 heim an den Jacob-Thode-Platz, wo er bereits von 2014 bis 2017 gekickt hatte. „Wir freuen uns, dass Siebert sich für uns entschieden hat und er bald seine vielen Offensivfähigkeiten für die SV H-R zeigen kann“, hieß es auf der facebook-Seite der „Baumschuler“.

Siebert bringt die Erfahrung aus 26 Regionalliga- und 32 Oberliga-Spielen für die Altonaer mit zu den Halstenbekern, für die er in drei Jahren 64 Partien in Hamburgs höchster Klasse (sieben Tore) absolviert hatte.

Link: SportNord-Bericht vom 09.01.2021 über die Kaderplanungen bei der SV Halstenbek-Rellingen

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion

.