A-Kreisklasse 1: Nowicki beendet seine Karriere
12.01.2021

Hört mit dem Fußballspielen auf: Dennis Nowicki.
Nach der Freude über die Verlängerung des Trainer- und Betreuer-Teams für die kommende Saison (SportNord berichtete, siehe unten stehenden Link) mussten die Verantwortlichen des VfL Lohbrügge III am Dienstag „weniger gute Nachrichten“ veröffentlichen. Wie sie auf ihrer facebook-Seite vermeldeten, hat ihr Flügelspieler Dennis Nowicki seine Karriere mit sofortiger Wirkung beendet.

„Mit seiner Art auf und neben dem Platz war er ein hochgeschätztes Teammitglied, nun muss er leider aus gesundheitlichen und wohnlichen Gründen einen Schlussstrich ziehen“, hieß es auf der facebook-Seite über „Kerze“ Nowicki, der seit der Gründung der VfL-Drittvertretung dabei und lange Zeit auch im Mannschaftsrat sowie zweiter Kapitän war. „Gefürchtet war er besonders für seine Tempoläufe auf den Flügeln und seiner harten Spielweise“, so die Lohbrügger Offiziellen, die Nowicki und seiner Familie „natürlich nur das Beste“ wünschten.

Link: SportNord-Bericht vom 10.01.2021 über den Verbleib des Trainer- und Betreuer-Teams beim VfL Lohbrügge III

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion

.