Bezirksliga Ost: Auch Dackermann bleibt beim SCS
11.01.2021

Der Nächste, bitte! Mit Verteidiger Marten Dackermann hat ein weiterer Spieler beim Ost-Bezirksligisten SC Schwarzenbek für die kommende Saison zugesagt. „Wir freuen uns sehr“, hieß es am Montagmittag auf der facebook-Seite des Klubs aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg. Der 27-Jährige war im Januar 2020 nach einem Abstecher zum TuS Aumühle an die Schützenallee, wo er einst schon für die SCS-Reserve gekickt hatte, zurückgekehrt.

Auf der facebook-Seite seines Vereins wurde Dackermann wie folgt zitiert: „Der SC Schwarzenbek ist mein Heimatverein. Wir haben eine tolle Truppe mit extrem hoher Qualität bei den Jungs, im Trainerstab und im Verein. Mit dieser Mannschaft können wir endlich die Ziele erreichen, auf die das Team seit Jahren hinarbeitet. Ich freue mich für diesen Verein spielen zu dürfen und gemeinsam für unsere Erfolge zu kämpfen.“

Link: SportNord-Bericht vom 04.01.2021 über die Vertragsverlängerung von Rouven Runge beim SC Schwarzenbek

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion

.