Kreisliga 8: Holstein holt Veseli von SCALA
09.01.2021

Nach zahlreichen Zusagen von Spielern aus dem aktuellen Kader (SportNord berichtete) konnten die Verantwortlichen des TuS Holstein Quickborn am Sonnabend ihren ersten Neuzugang für die kommende Saison präsentieren. Wie sie auf ihrer Instagram-Seite bekanntgaben, wechselt Arbnor Veseli (24) im Sommer vom Nord-Bezirksligisten SC Alstertal-Langenhorn zum derzeitigen Tabellen-Sechsten der Kreisliga 8. Bevor Veseli sich im Sommer 2019 den SCALA-Kickern anschloss, war er für den FC Eintracht Norderstedt II aktiv.

„Veseli ist ein technisch versierter Mittelfeldspieler, der uns sowohl mit seiner Spielstärke als auch mit seiner positiven Emotionalität auf dem Platz ohne Zweifel weiterhelfen wird“, hieß es auf der Instagram-Seite der Eulenstädter.

Link: SportNord-Bericht vom 06.01.2021 über die Vertragsverlängerung von Kadir Sen bei Holstein Quickborn

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion

.