Bezirksliga Ost: Runge stürmt weiter für den SCS
04.01.2021

Die nächste Vertragsverlängerung, bitte! Mit einer positiven Nachricht starteten die Verantwortlichen des Ost-Bezirksligisten SC Schwarzenbek in das Jahr 2021. Wie sie am Montag auf ihrer facebook-Seite vermeldeten, hat Mittelstürmer Rouven Runge (33) seine Zusage für die kommende Saison 2021/2022 gegeben. „Er will es weiterhin wissen und den Jungspunden Feuer unterm Hintern machen“, hieß es dazu auf der facebook-Seite.

Dort begründete Schröder selbst, der 2015 vom TSV Gülzow an die Schützenallee gekommen und dort 2017 vom Reserve- in den Liga-Kader hochgezogen worden war, seine Zusage wie folgt: „Ich fühle mich einfach sehr wohl in Schwarzenbek. Die Truppe und das Funktionsteam sind einfach nur geil. Solange ich so fit wie jetzt bin, möchte ich mit den Jungs kicken. Jede Truppe braucht einen Opa.“

Link: SportNord-Bericht vom 18.12.2020 über die Zusage von Görkem Sen beim SC Schwarzenbek

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion

.