Bezirksliga Süd: HSC holt Keeper Candan
01.01.2021

Das Jahr 2021 war exakt 53 Minuten alt, da vermeldeten die Verantwortlichen des Süd-Bezirksligisten Harburger SC ihren ersten Winter-Neuzugang. Demnach kommt Keeper Koray Candan vom ASC Cranz-Estebrügge, für den er zuletzt in der niedersächsischen Landesliga Lüneburg aktiv war (ein Einsatz in der aktuellen Saison, acht Partien in der vergangenen Serie), an den Rabenstein.

Der heute 28-Jährige war vor seinem viereibhalbjährigen Engagement für den ASC Cranz-Estebrügge fünf Spielzeiten lang bei der benschbarten SV Este 06/70 am Ball. Als die SV Este 06/70 im Sommer 2016 als Vizemeister der Bezirksliga Süd dem Hamburger Fußball-Verband den Rûcken zugekehrt und sich dem Nuedersächsischen Fußball-Verband angeschlossen hatte – im Sommer 2020 gab es das „Kommando zurück“ –, war der Torwart zum ASC gegangen.

Link: SportNord-Bericht vom 30.11.2020 über die Kunstrasen-Pläne am Harburger Rabenstein

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion

.