Aktuell: Bajra will es noch einmal wissen
09.02.2021

Edon Bajra, hier noch im Trikot des FC
Elmshorn, kickt bald in Kiebitzreihe.
Nach Stationen bei der SV Lieth, beim FC Elmshorn II, bei der SV Halstenbek-Rellingen II und zuletzt in der Saison 2017/2018 beim damals in der Landesliga Hammonia spielenden FC Elmshorn (13 Einsätze, drei Tore) legte Edon Bajra aus beruflichen sowie privaten Gründen seit dem Sommer 2018 eine Fußball-Pause ein. Nun will es der Stürmer aber noch einmal wissen: Der inzwischen 31-Jährige sagte zu, in der kommenden Saison für Rot-Weiß Kiebitzreihe auf Torejagd zu gehen.

Das Team aus dem Kreis Steinburg, das in Schleswig-Holsteins Kreisliga Süd-West um den Klassenerhalt kämpft, wird ab dem Sommer von Patrick Bethke, der bisher im Hamburger Amateur-Bereich beim SC Pinneberg, Hetlinger MTV, VfL Pinneberg und TSV Sparrieshoop tätig war, trainiert (SportNord berichtete, siehe unten stehenden Link).

Link: SportNord-Bericht vom 11.12.2020 über den Wechsel von Patrick Bethke vom SC Pinneberg zu RW Kiebitzreihe

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion

.