Bezirksliga Nord: SCALA reaktiviert Ramadani
21.03.2021

Nach einer einjährigen Fußball-Pause möchte Mittelfeldmann Dardan Ramadani (21) im Sommer „wieder durchstarten“, hieß es auf der facebook-Seite des SC Alstertal-Langenhorn. Dort gaben die Verantwortlichen des Nord-Bezirksligisten in diesem Zusammenhang auch bekannt, dass sie Ramadani als Neuzugang für die kommende Saison gewinnen konnten.

Ramadani, der in seiner Jugend beim SC Poppenbüttel unter anderem in der A-Junioren-Oberliga gekickt hatte, war erstmals 2018 an die Siemershöh gekommen. Auf 15 Einsätze für die SCALA-Reserve in der Kreisliga 6 in der Saison 2018/2019 folgten in der Serie 2019/2020 zwölf Partien in der Bezirksliga Nord (ein Tor).

Link: SportNord-Bericht vom 05.03.2021 über den Wechsel von Simon-Riza Yücel zum SC Alstertal-Langenhorn

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion

.