Bezirksliga Ost: Dick assistiert Martensen
22.01.2021

Nach der Position des Cheftrainers wurde beim Ost-Bezirksligisten SC Schwarzenbek auch die des Co-Trainers vergeben. Wie die Verantwortlichen des Klubs aus dem Herzogtum Lauenburg am Freitagnachmittag auf ihrer facebook-Seite bekanntgaben, kehrt Dennis Dick vom VfL Grünhof-Tesperhude (A-Kreisklasse 1) im Sommer zurück an die Schützenallee.

Dort hatte Dick die SCS-Reserve 2016 zum Aufstieg in die Bezirksliga Ost geführt und im Frühjahr 2017 bei der Ersten Mannschaft geholfen. Aktuell betreut Dick zusammen mit Oliver Steffens die Grünhof-Tesperhuder, die in der A-Kreisklasse 2 ein Staffel-Rivale der neuen Schwarzenbeker Zweitvertretung sind. Vor seinem ersten Engagement an der Schützenallee gehörte Dick zum Trainerteam des Düneberger SV, dessen Tor er zuvor auch gehütet hatte.

Link: SportNord-Bericht vom 20.01.2021 über das Engagement von Trainer David Martensen beim SC Schwarzenbek

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion

.