Bezirksliga West: Roland weiter mit Elling
16.01.2021

Steht weiter bei Roland Wedel an der
Seitenlinie: Olaf Elling.
„Mit großer Freude“ konnte Team-Manager Tim Nesit am Sonnabend auf der facebook-Seite des West-Bezirksligisten FC Roland Wedel vermelden, dass Trainer Olaf Elling seine Zusage für die kommende Saison 2021/2022 gegeben hat. „Beide Seiten waren sich schnell einig, die gemeinsame Zusammenarbeit fortzuführen“, so Nesit, der sich „über die Zusage und auf die weitere Zusammenarbeit freut“.

Elling, der vom November 2017 bis zum Juni 2018 bereits die Roland-Reserve in der Kreisliga 7 betreut und zum Klassenerhalt geführt hatte, war im Sommer 2020 zusammen mit Nesit, mit dem er zuvor schon beim Kreisligisten HFC Falke II zusammengearbeitet hatte, bei der Liga-Mannschaft der Elbstädter eingestiegen (SportNord berichtete, siehe unten stehenden Link). Unter der Regie des in Hamburg-Blankenese lebenden Übungsleiters gab es für die Wedeler in der Bezirksliga West zwei Siege und zwei Niederlagen, ehe die Saison wegen der Corona-Beschränkungen erneut unterbrochen werden musste.

Neben Elling setzen auch Co-Trainer Firat Bildirici und Team-Manager Bora Argac, die schon viele Jahre für den FC Roland tätig sind, ihre Arbeit fort.


Link: SportNord-Bericht vom 25.05.2020 über Olaf Ellings Trainer-Engagement beim FC Roland Wedel

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion

.