Bezirksliga Ost: Auch Menger macht weiter beim SCS
16.01.2021

Eine weitere positive Personalmeldung konnten am Sonnabend die Verantwortlichen des Ost-Bezirksligisten SC Schwarzenbek vermelden. Demnach hat Offensivmann Maximilian Menger (18) für die kommende Saison 2021/2022 zugesagt. Dies erklärte Menger, der im Sommer 2020 aus dem A-Jugend-Oberliga-Team des SC Vier- und Marschlande an die Schützenallee zurückgekehrt war (SportNord berichtete, siehe unten stehenden Link), auf der facebook-Seite seines Vereins wie folgt: „Ich habe mich dazu entschieden zu verlängern, weil ich gut aufgenommen wurde und mich schnell im Team wohl gefühlt habe. Und ich gute Chancen sehe, mich mit dem Team weiter zu entwickeln.“

Link: SportNord-Bericht vom 10.04.2021 über Maximilian Mengers Rückkehr vom SCVM zum SC Schwarzenbek

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion

.