Bezirksliga Ost: Drei Angreifer bleiben bei Börnsen
13.01.2021

Christoph Bolz (32), Marcel Hamester (31) und Patrick Steffens (32) haben ihre Stärken als Angreifer unisono vor dem gegnerischen Gehäuse. Eine weitere Gemeinsamkeit ist, dass sie den Verantwortlichen des Ost-Bezirksligisten SV Börnsen ihre Zusage für die kommende Saison gaben. Dies wurde am Mittwochvormittag auf der facebook-Seite des Klubs vom Hamfelderedder vermeldet.

Steffens, der die Börnsener Kicker zuletzt als Kapitän auf das Spielfeld führte, wurde dazu auf der facebook-Seite wie folgt zitiert: „Der letzte Tanz ist noch nicht vorbei.“ SVB-Trainer Mirko Petersen erklärte ebenfalls via facebook: „Die Jungs sind sowohl sportlich als auch menschlich über jeden Zweifel erhaben. Jede Mannschaft braucht Führungsspieler und genau das sind die drei. Ich habe das Gefühl, dass die Herrschaften noch richtig brennen.“ Hamester, der bereits von 2010 bis 2013 für die Börnsener aktiv war (vom SV Hamwarde kommend), und Steffens (vom VfL Lohbrügge) haben seit dem Sommer 2014 ihre sportliche Heimat am Hamfelderedder; Bolz war drei Jahre später vom SC Schwarzenbek zum SVB gewechselt.

Link: SportNord-Bericht vom 09.01.2021 über weitere Zusagen beim SV Börnsen

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion

.