Bezirksliga Ost: Konstanz auch im Glinder Kader
22.12.2020

Kann auf bekannte Gesichter setzen: Der
Glinder Coach Sören Deutsch.
Mit dem aus einer früheren Werbung von Frank Beckenbauer versehenen Spruch „Ja, ist denn heute schon Weihnachten?“ als Überschrift gaben die Verantwortlichen des Ost-Bezirksligisten TSV Glinde am Dienstagnachmittag bekannt, dass nach den Vertragsverlängerungen von Chefcoach Sören Deutsch, Co-Trainer Kevin Karras und Torwart-Trainer Rene Ebel für die kommende Saison 2021/2022 auch im Spieler-Kader Konstanz herrscht. „Wir können voller Freude verkünden, dass nahezu alle aktiven Spieler der TSV-Familie erhalten bleiben – lediglich eine Entscheidung steht noch aus“, hieß es auf der facebook-Seite des Teams aus dem Kreis Stormarn.

Dort wurde der 44-Jährige Deutsch wie folgt zitiert: „Die Gespräche waren ähnlich schnell abgehakt wie meine Vertragsverlängerung. Die Verbundenheit zum Verein und zur Truppe ist bei unseren Spielern sehr hoch! Ich freue mich sehr, dass meine Jungs zusammen und mir erhalten bleiben!“ Mit zehn von zwölf möglichen Zählern hatten die Glinder einen guten Start in die aktuelle Serie hingelegt; die derzeitige Corona-Zwangspause verbringen sie in der Bezirksliga Ost als Tabellen-Zweiter hinter dem punktgleichen Spitzenreiter SC Wentorf.

Link: SportNord-Bericht vom 08.12.2020 über die Vertragsverlängerung des Trainerteams des TSV Glinde

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion

.