Bezirksliga Süd: SCVM-Reserve findet neuen Coach
13.04.2018

Beim SC Vier- und Marschlande II, dem derzeitigen Tabellen-Neunten der Bezirksliga Süd, wurde die Trainerfrage für die kommende Saison geklärt. Wie die SCVM-Verantwortlichen am Freitag auf ihrer facebook-Seite berichteten, wo zudem auf einen Artikel bei „Bolzplatzjungs“ verwiesen wurde, übernimmt Olcay Günay (27), der aktuell noch Co-Trainer des Hansa-Landesligisten SV Nettelnburg-Allermöhe ist, den Posten im Sommer.

Günay, der als Aktiver für den SVNA und GSK Bergedorf am Ball war, folgt bei der SCVM-Zweiten auf Olaf Stegemann, der seit Mitte März und dem Ausschieden von Sören Deutsch (41) als Interimstrainer fungiert.

Link: SportNord-Bericht vom 21.03.2018 über Thomas Stegemanns Interimstrainer-Tätigkeit beim SCVM II

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion

.