Kreisliga 8: Auch Sen bleibt in Quickborn
06.01.2021

Kadir Sen (Mitte) steigt auch zukünftig im Holstein-Trikot zum Luftkampf hoch.
Im Sommer 2019 gehörte Kadir Sen zu den Spielern, die vom SC Ellerau zum TuS Holstein Quickborn heimkehrten (SportNord berichtete, siehe unten stehenden Link). Nun steht fest, dass der 19-Jährige seine sportliche Heimat über den Sommer hinaus im Holsten-Stadion haben wird: „Unser Abwehr-Ass Kadir Sen mit dem durchaus feinen Füßchen hat uns seine Zusage für eine weitere Saison im Holstenstadion gegeben“, hieß es am Dienstagabend auf der Instagram-Seite der Blau-Weiß-Roten.

Dort ergänzten die TuS-Verantwortlichen: „Wir freuen uns, mit Sen einen bereits etablierten, aber immer noch entwicklungsfähigen Spieler weiterhin in unseren Reihen zu wissen.“ Vor Sen hatten bereits weitere Leistungsträger bei den Eulenstädtern ihren Verbleib für die kommende Serie zugesagt (SportNord berichtete).

Link: SportNord-Bericht vom 21.06.2019 über die Rückkehr von Kadir Sen vom SC Ellerau zum TuS Holstein

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion

.