Kreisliga 4: Führungsspieler bleiben der TSG-Reserve treu
20.02.2021


Die Kapitäne Jussi Schmees und Noel Schicke gingen voran, die Mitglieder des Mannschaftsrats folgten. So konnten die Verantwortlichen der TSG Bergedorf II am Sonnabendvormittag „mit Freude“ auf ihrer facebook-Seite verkünden, dass mit den Mittelfeldakteuren Philippe Gehrisch, Schicke und Schmees sowie den Stürmern Björn Goslar (26) und Dustin Siegmund (22) insgesamt fünf Akteure für die kommende Saison zugesagt haben.

„Wir freuen uns auf eine weitere Saison mit euch, Männer! Wir behalten das gemeinsame Ziel im Blick“, so die TSG-Offiziellen via facebook, wo sie zudem ankündigten: „Weitere Spielergespräche stehen nun für die kommenden Wochen an.“ Das Trainerteam der TSG-Reserve mit Chefcoach Alexander Müller (30) sowie den Co-Trainern Thomas Brauer (24) und Lukas Brodacki (34) hatte bereits im Januar für zwei (!) weitere Spielzeiten bis zum 30. Juni 2023 verlängert (SportNord berichtete, siehe unten stehenden Link).



[SportNord]
© ErFuba GmbH 2021
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der ErFuba GmbH