Verein sucht Spieler
Eingestellt am: 21.11.2020


Verein:
Name:
Vorname:Mattes
Straße:
PLZ/Ort: 
Bundesland: 
Tel 1:01713231794
Tel 2:
Fax:
E-Mail: m.sandhop@gweimsbuettel.de

Rubrik:Spieler
Bereich:Herren
gesucht
für Liga: 
Bezirksliga

Moin,
wir suchen trotz der derzeitigen Pause nach Verstärkungen für die aktuelle Bezirksligasaison. Meld dich gern bei mir falls du eine entspannte Mannschaft suchst und komm dann einfach mal zum Training bei Grün-Weiß Eimsbüttel.

Ein Probetraining ist trotz Lockdown mit mir als Trainer, also 1 zu 1, jederzeit möglich.

Ein paar Details zu uns:
- Heimspieltag am Freitag um 19:45 Uhr
- alle Spiele werden komplett aufgenommen und analysiert
- Training Dienstag und Donnerstag um 20:00 Uhr
- neues Fitnessstudio
- entspanntes Miteinander (auch bei Arbeit, Urlaub und anderen Verpflichtungen)
- dennoch leistungsorientiert
- Saisonziel: oberes Tabellendrittel
- hochwertiger, neuer und tiefer Kunstrasenplatz (mit Granulat)
- neues Vereinsheim mit Parkplätzen
- gemütliche Gastro
- Trainingsplatz an der U2 Lutterothstraße
- motiviertes Trainerteam
- sehr gute Zusammenarbeit mit den anderen Herrenteams
- Altersschnitt ca. 26 Jahre
- gewachsenes Team mit einer super Stimmung und regelmäßigen Kaltgetränken nach den Einheiten

Falls du Lust hast uns zu unterstützen, ruf einfach an oder schreib mir per WhatsApp.

Viele Grüße
Mattes Sandhop
Trainer und Manager der 1. Herren
Grün-Weiß Eimsbüttel

01713231794
m.sandhop@gweimsbuettel.de





.