Regionalliga: Trauer um Jeddelohs Hannes Eckbauer


Der SSV Jeddeloh und die Regionalliga Nord trauern um Hannes Eckbauer. Der Verteidiger, der am 3. Februar seinen 20. Geburtstag gefeiert hätte, wurde in der Nacht von Freitag auf Sonnabend in Oldenburg von einem Zug erfasst und getötet. Eckbauer war im Sommer 2022 aus der A-Jugend des JFV Edewecht zu den Jeddelohern und für sie zu zwei Regionalliga-Einsätzen gekommen.

Die SSV-Verantwortlichen erklärten auf ihrer facebook-Seite: „Wir sind immer noch geschockt und tief erschüttert. Unser Spieler Hannes Eckbauer kam am Samstagmorgen bei einem tragischen Unfall ums Leben. Wir trauern und weinen um einen jungen Menschen, der uns viel zu früh verlassen musste und den wir nie vergessen werden. Wir werden dich vermissen, Hannes! Tief berührt richten wir unser Beileid an die Familie, die Freunde und an unser Team. Ruhe in Frieden, Großer!“

 

SportNord bekundet der Familie von Hannes Eckbauer, seinen Freunden und Bekannten sowie dem SSV Jeddeloh sein Beileid!

 Redaktion
Redaktion Artikel