Oberliga: Brkic bleibt dem SVCN treu

Stjepan Brkic hat beim SV Curslack-Neuengamme für ein weiteres Jahr zugesagt.
(Foto-Credit: Johannes Speckner)

Sollte das aktuelle Schlusslicht SV Curslack-Neuengamme in den verbleibenden acht Saisonspielen nicht noch den Klassenerhalt schaffen, würde Stjepan Brkic zum zweiten Mal in Folge aus der Oberliga Hamburg absteigen, nachdem ihn dieses Schicksal im vergangenen Jahr bereits mit dem VfL Lohbrügge ereilt hatte. Unabhängig davon sagte der Mittelfeldmann am Gramkowweg für die kommende Saison zu.

Dies begründete der 27-Jährige auf der facebook-Seite seines Vereins wie folgt: „Ich will dem Verein dabei helfen, wieder an erfolgreiche Zeiten anzuknüpfen. Ich fühle mich hier zudem heimisch. Das ist manchmal wichtiger als das Monetäre. Manchmal muss man im Leben eben einen Schritt zurückgehen, um zwei nach vorne machen zu können.“ Der Bosnier absolvierte bisher 25 Saisonspiele für die Curslacker, wobei ihm ein Tor (beim 3:3-Unentschieden gegen den TuS Osdorf) gelang.

(Johannes Speckner)

 Redaktion
Redaktion Artikel