Lotto-Pokal: Ansetzungen für zwei Drittrunden-Duelle

Trainer Michael Schippmann und die Seestermüher treffen nun am Dienstag, 20. September auf den Kummerfelder SV.
(Foto-Credit: Johannes Speckner)

Im Lotto-Pokal sind nun alle drei noch offenen Drittrunden-Duelle zeitgenau terminiert worden. Noch vor dem für Mittwoch, 28. September geplanten Topspiel zwischen dem Eimsbütteler TV (Oberliga Hamburg) und dem Nord-Regionalligisten FC Eintracht Norderstedt sollen am Dienstag, 20. September jeweils um 19 Uhr die anderen beiden, noch offenen Partien der dritten Runde über die Bühne gehen.

Zum einen soll dann der TSV Seestermüher Marsch (Kreisklasse 1) an der Seestermüher Dorfstraße den Landesliga-Hammonia-Neuling Kummerfelder SV empfangen. Diese Partie war bei ihrer Erstaustragung am 17. August wegen Gewitters beim Stand von 0:3 nach 82 Minuten abgebrochen und zunächst schon für den 30. August neu angesetzt worden. An jenem Tag wurden aber laut TSV-Trainer Michael Schippmann in Seestermühe „Arbeiten am Flutlicht“ durchgeführt, weshalb die Begegnung kurzfristig abgesetzt worden war.

Zum andere soll an jenem Tag der Süd-Bezirksligist FC Bingöl 12 an der Slomanstraße den ASV Hamburg (Landesliga Hansa) empfangen.

(Johannes Speckner)

 Redaktion
Redaktion Artikel