Bezirksliga West: Weitere Zusagen für Hetlingen

Bleibt dem Hetlinger MTV treu: Torwart Ali Topkoc.
(Foto-Credit: Johannes Speckner)

„Ganz bitter“ fand Michael Kirmse die 0:1-Niederlage, die sein Hetlinger MTV am vergangenen Sonnabend beim Niendorfer TSV III bezog. „Wir haben die ersten zehn Minuten verschlafen, danach aber klar mehr vom Spiel gehabt – und verloren, weil der Schiedsrichter in einer Szene entschieden hat, dass der Ball die Torlinie überschritten hat“, klagte der HMTV-Fußball-Abteilungsleiter. Eine solche Niederlage zu akzeptieren sei „schwieriger, als mit 0:5 abgeschossen zu werden“, so Kirmse weiter im Gespräch mit SportNord.

Obwohl die Hetlinger damit als Tabellen-Elfter weiterhin nur einen Punkt Vorsprung auf die Abstiegszone der Bezirksliga West haben, gibt es auch positive Nachrichten aus dem Deichstadion: Nach den bereits in der vergangenen Woche vermeldeten Verlängerungen konnten die HMTV-Offiziellen bekanntgeben, dass gleich acht (!) weitere Spieler aus ihrem aktuellen Kader für die kommende Saison zugesagt haben. Hierbei handelt es sich um Torwart Ali Topkoc, die Defensivkräfte Tejan Bah und Tim Dreschniol, die Mittelfeldakteure Milan Adamovic, Gianini Balasea und Kevin Owusu sowie um Daniel Schröder und Dominik Zink für die Offensive.

(Johannes Speckner)

 Redaktion
Redaktion Artikel