Landesliga 3: Hansa nimmt Abschied vom Trainerteam

Nimmt nach vier Jahren Abschied vom SC Hansa 11: Trainer Erkan Sancak.
(Foto-Credit: Johannes Speckner)

Das Halbfinale im Lotto-Pokal (0:4 gegen Regionalliga-Absteiger Altona 93) und der sechste Platz in der Landesliga 3 – für den SC Hansa 11 verlief die Saison 2021/2022 überaus erfolgreich. Sehr emotional waren die Worte, mit denen sich die Verantwortlichen des Klubs von der Feldstraße nun von ihrem Trainerteam verabschiedeten. Auf der facebook-Seite von Hansa 11 hieß es:

„Es kommt immer der Tag, an dem die Kücken das Nest verlassen, oder der alte Vogel. Wir haben sportliche, gute, aufregende und auch harte Zeiten hinter uns und wir denken, dass jeder von uns an dieser Aufgabe gewachsen ist. Wir entlassen ein bärenstarkes Trainerteam in neue Aufgaben und wünschen Euch, Erkan Sancak, Christian Wriedt und Toni Golzar, alles Gute. Ihr habt die Jungs zu dem gemacht was sie sind, eine starke Truppe! Hansa bleibt immer ein Zuhause für Euch.“

Sancak (41), der zuvor lange Jahre für den HEBC sowie in der Saison 2005/2006 für den VfL Pinneberg gekickt und von 2015 bis 2018 am Reinmüller auch seine erste Trainerstation gehabt hatte, hatte das Traineramt bei Hansa 11 im Juli 2018 von Ingo Desombre übernommen. In der Serie 2018/2019, in der die Meisterschaft in der Bezirksliga West gewonnen wurde, hatte Sancak das Team zusammen mit Holger Bichel betreut. Wriedt (58), zuvor ebenfalls in HEBC-Diensten, war im Sommer 2019 dazu gestoßen.

(Johannes Speckner)

 Redaktion
Redaktion Artikel