Bezirksliga 2: Börnsen holt Moss vom RSC


Wiedervereinigung am Hamfelderedder. Unter diesem Motto steht der winterliche Transfer von Dominik Moss (24) vom Rahlstedter SC II (Kreisliga 4) zum SV Börnsen. Dort kickt der Defensivmann ab sofort wieder unter Coach Olcay Günay, der Anfang Januar das Traineramt am Hamfelderedder übernommen und Moss einst bereits in der A-Jugend betreut hatte. „Er ist bereits zu Beginn der Rückrunde spielberechtigt“, hieß es auf der facebook-Seite der Börnsener.

Dort wurde Günay wie folgt zitiert: „Als Moss signalisiert hat, dass er sich einen Wechsel vorstellen kann, da musste ich nicht lange überlegen. Er war im Jugendbereich mein Kapitän und so weiß ich, welche Qualitäten er mitbringt. Moss passt sowohl sportlich als auch menschlich zu hundert Prozent zum SV Börnsen!“

(Johannes Speckner)

 Redaktion
Redaktion Artikel