Bezirksliga West: Ansetzungs-Posse geht weiter

Wann es zwischen Maximilian Konetzny (SV Lieth, links) und Fatih Sahin vom TuS Holstein zum Wiedersehen kommt, ist fraglich.
(Foto-Credit: Johannes Speckner)

Das Theater um die Neuansetzung des Nachholspiels der Bezirksliga West zwischen dem TuS Holstein Quickborn (fünfter Platz, 33 Punkte) und der SV Lieth (sechster Rang, 32 Zähler) ist um eine weitere Posse reicher. Zur Erinnerung: Im DFB-Net war die Partie vom Hamburger Fußball-Verband zunächst für den Silvestertag und dann für Sonntag, 14. Januar terminiert worden, ehe sie um zwei Wochen nach hinten verlegt wurde.

Auch Sonntag, 28. Januar war den Verantwortlichen beider Mannschaften zu früh. Tatsächlich verlegte der Verband die Begegnung nun noch einmal auf Sonnabend, 10. Februar – was allerdings insofern suboptimal ist, da die Klein Nordender tags zuvor bereits den Hetlinger MTV erwarten und die Eulenstädter am Sonntag, 11. Februar den FC Union Tornesch II empfangen sollen. Folglich dürfte dieser Termin noch nicht final und das letzte Kapitel im Ansetzungswirrwarr sein ...

(Johannes Speckner)

 Redaktion
Redaktion Artikel