A-Kreisklasse 3: TSG-Reserve komplettiert Trainer-Team


Gleich zwei positive Nachrichten konnten die Verantwortlichen der TSG Bergedorf II am Montag auf ihrer facebook-Seite verkünden. Demnach unterstützt ihr bisheriger Spieler Alexander Müller „ab sofort das Trainer-Team um Andreas Kruse und Stefan Faasch“, wie es auf der facebook-Seite hieß. Dort präzisierten die TSG-Verantwortlichen: „Der Mannschaft wurde diese Veränderung bereits am letzten Freitag mitgeteilt. Das Trainerteam ist somit wieder komplett.“

Zudem gaben die Bergedorfer Offiziellen ihren ersten Neuzugang für die kommende Saison bekannt: Pascal Wittenhagen kehrt im Sommer nach einem Jahr bei der TSV Reinbek (Kreisliga 3) zu der TSG-Reserve, die als Spitzenreiter der A-Kreisklasse 3 kurz vor dem Gewinn der Meisterschaft steht, zurück.

 Redaktion
Redaktion Artikel