SportNord-Aktuell

Kreisliga 8: Es wurde beinahe zweistellig
20.11.2018
Obwohl die Spieler von Gencler Birligi Elmshorn nie aufgaben, verlor das abgeschlagene Schlusslicht bei Rasensport Uetersen II deutlich mit 0:9 ...
Zum Artikel

 (0 Kommentare)


Bezirksliga West: Hansa siegt im Deichstadion
20.11.2018
Der Spitzenreiter SC Hansa 11 gewann mit 2:1 beim Hetlinger MTV, der damit auch sein drittes Spiel nach dem Rücktritt von Marc Zippel verlor ...
Zum Artikel

 (0 Kommentare)

 
Werbung

Kreisliga 7: Waldenau verliert klar
20.11.2018
Der Vorletzte SuS Waldenau konnte keinen weiteren Boden gut machen, sondern kassierte eine 1:4-Heimpleite gegen den Heidgrabener SV II ...
Zum Artikel

 (0 Kommentare)


Hallenturnier: Hanse Hallenmasters fällt aus
20.11.2018
Das für Sonnabend, 22. Dezember in Wilhelmsburg geplante am „Hanse Hallenmasters“ wurde vom Veranstalter „Sportplatz Media“ abgesagt ...
Zum Artikel

 (0 Kommentare)


Kreisliga 7: Holsatia-Reserve tritt erneut nicht an
20.11.2018
Wie schon zum Hinspiel, so trat Holsatia/Elmshorner MTV II nach dem Heimrecht-Tausch auch zum Rückspiel beim TuS Osdorf II nicht an ...
Zum Artikel

 (0 Kommentare)


Landesliga Hammonia: SCALA unterliegt TuRa mit 2:4
20.11.2018
Erneuter Chancenwucher brachte TuRa Harksheide bis zur Pause in Bedrängnis. Dann aber setzten sich die Schwarzer-Schützlinge doch noch hochverdient mit 4:2 beim Schlusslicht SCALA durch ...
Zum Artikel

 (0 Kommentare)


Kreisliga 8: Pracht-Viererpack macht Popko froh
20.11.2018
Der TSV Sparrieshoop unterlag dem FC Union Tornesch II, der zwei Liga-Spieler und das Trainerduo der Ersten Herren dabei hatte, mit 1:5 ...
Zum Artikel

 (0 Kommentare)


Kreisliga 8: „Höki“ nutzt Heistmer Fehler
20.11.2018
Der SV Hörnerkirchen gewann mit 4:3 gegen den TSV Heist, dessen Torwart Nils Heidmann zweimal unglücklich aussah, und ist nun Tabellen-Dritter ...
Zum Artikel

 (0 Kommentare)

 
Werbung

Landesliga Hammonia: Drei Standard-Tore im Kreis-Duell
19.11.2018
Die SV Halstenbek-Rellingen kam nach einem Freistoß zu einem Tor, aber der FC Union Tornesch war sogar zweimal nach einem Eckstoß erfolgreich ...
Zum Artikel

 (0 Kommentare)


Kreisliga 7: Raspo daheim weiter ohne Makel
19.11.2018
Mit einem am Ende klaren 5:0 gegen die SV Halstenbek-Rellingen II gewann Rasensport Uetersen auch das 33. Liga-Heimspiel seiner Geschichte ...
Zum Artikel

 (0 Kommentare)


SportNord-Aktuell Archiv

Sie suchen ältere Nachrichten. Kein Problem, im Archiv finden Sie alle SportNord-Aktuell-Artikel in chronologischer Reihenfolge.

zum Archiv



.