Landesliga Hansa: Trainer-Rücktritt beim Aufsteiger!
21.05.2005

Nach der 3:4-Niederlage (es war die vierte Pleite in Serie) gegen TuS Hamburg ist Croatias Trainer Andjelko Ivanko von seinem Amt zurückgetreten. "Kein Konzept, kaum Neuzugänge. So machte es keinen Sinn weiterzumachen. Von Vereinsseite aus kam einfach zu wenig. Deshalb bin ich zu diesem Entschluss gekommen", sagte Ivanko gegenüber SportNord. Der 38-jährige war übrigens in den letzten Jahren einer der erfolgreichsten Trainer im Bezirks- und Landesligabereich. So führte Ivanko TuS Hamburg von der Kreisklasse an die Bezirksliga-Spitze und schaffte mit Croatia den Aufstieg in die Landesliga. Bis Saisonende sollen Co-Trainer Ante Lopar und Spieler Ante Grabovac die Dulsberger coachen.


Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion


.