Testspiel: Rhen gegen Estlands U19
11.09.2007

Seit dem vergangenen Freitag, dem 7. September, befindet sich U19-Nationalmannschaft von Estland in einem Trainingslager in Todesfelde (SportNord berichtete, siehe unten stehenden Link). Am heutigen Dienstag wird das Nachwuchs-Team der Esten ein Testspiel gegen den Oberligisten SV Henstedt-Rhen bestreiten. Um 19.30 Uhr wird in Todesfelde der Anpfiff ertönen.

Während die Henstedt-Rhener, die am vergangenen Freitag das Landes-Derby beim Spitzenreiter KSV Holstein Kiel mit 0:2 verloren, am kommenden Sonntag am heimischen Schäferkampsweg gegen den TSV Eintracht Braunschweig II wieder um Oberliga-Punkte kämpfen, steht für Estlands U19 am Donnerstag, den 13. September, noch ein weiteres Freundschaftsspiel gegen den Verbandsligisten SV Todesfelde an, das ebenfalls um 19.30 Uhr beginnen wird.

Link: SportNord-Bericht vom 09.09.2007 über Aufenthalt von Estlands U19 in Todesfelde

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion


.