Kreisliga 8: Zusagen für den TuS Holstein
17.11.2020

Bleibt beim TuS Holstein: Dirk Ballandat.
Nachdem es in diesem Sommer beim TuS Holstein Quickborn einen größeren Umbruch gab, scheinen die TuS-Verantwortlichen um den Sportlichen Leiter Fikret Yilmaz nun auf einem guten Weg zu sein, für personelle Kontinuität zu sorgen. Wie sie auf ihrer Instagram-Seite vermeldeten, haben nämlich bereits jetzt sechs Spieler aus dem aktuellen Aufgebot ihren Verbleib für die kommende Saison zugesagt.

Dabei ging Stürmer Dirk Ballandat (29), der im Juli vom FC Eintracht Norderstedt II an den Harksheider Weg gekommen und dort gleich zum Kapitän gewählt worden war, mit gutem Beispiel voran. Auch der vielseitig einsetzbare Florian Walter (30) band sich zeitig für ein weiteres Jahr an die Eulenstädter. Diesem Schritt folgte Mittelfeldmann Basel Hasso (28), der, wie die TuS-Offiziellen in diesem Zusammenhang vermeldeten, an allen bisherigen 31 Trainingseinheiten in dieser Serie teilnahm. Auch Torwart Nick Hoffmann (20), Verteidiger Anton Hoffmann (19) und der stellvertretende Spielführer Fatih Sahin (19), der in der Defensive kickt, haben ihre sportliche Heimat weiterhin im Holstenstadion.


Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion

.