Landesliga Hammonia: Corona-Fall bei Hansa 11
02.10.2020

Hansa-Coach Erkan Sancak gastiert am Sonnabend nicht mit seinem Team in Barmbek.
Nun gibt es auch in der Landesliga Hammonia den ersten Corona-Fall. Weil es beim SC Hansa 11 einen positiven Test gab, setzte der Hamburger Fußball-Verband das für Sonnabend, 3. Oktober geplante Hansa-Spiel beim HSV Barmbek-Uhlenhorst II am Freitagmittag ab. Auf der facebook-Seite der BU-Reserve hieß es anschließend: „Leider müssen wir euch mitteilen, dass unser morgiges Heimspiel gegen Hansa 11 wegen eines Corona-Falls beim Gegner ausfällt. Den Nachholtermin erfahrt ihr, sobald wir etwas hören. An dieser Stelle gehen beste Genesungswünsche raus an Hansa 11.“ Diesen Wünschen schließt sich SportNord selbstverständlich an!


Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion

.