Kreisliga 5: Willinghusen verstärkt sich mit Utke
09.09.2020

Es war eine Zitterpartie: Als A-Kreisklassen-Zweitplatzierter mit dem schlechtesten Punkte-Quotienten war lange fraglich, ob der Willinghusener SC den Aufstieg in die Kreisliga schaffen würde – bei der Staffel-Einteilung des Hamburger Fußball-Verbandes am vergangenen Freitag tauchten die Stormarner dann aber in der Kreisliga auf. Ein Wermutstropfen war es allerdings, dass sie in die geographisch nicht passende Staffel 5 wanderten.

Am Dienstagabend konnten die WSC-Verantwortlichen auf ihrer facebook-Seite einen weiteren Neuzugang vermelden: Der vielseitig einsetzbare Yannick Utke, der lange Jahre für den SV Wahlstedt aus dem Kreis Segeberg im Bereich des Schleswig-Holsteinischen Fußball-Verbandes in der Verbandsliga, Kreisliga und A-Kreisklasse aktiv war, hat seine sportliche Heimat ab sofort bei den Willinghusenern.

Link: SportNord-Bericht vom 13.07.2020 über die Rückkehr von Adrian Busacker zum Willinghusener SC

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion

.