Kreisliga 8: Zwei Zugänge beim TuS Holstein
12.03.2020

„Einen Rückkehrer und einen Neuzugang“ konnten die Verantwortlichen des TuS Holstein Quickborn auf ihrer Internet-Seite vermelden. Demnach steht Talha Toka, der zuletzt studiumsbedingt eine Pause einlegte, den Blau-Weiß-Roten ab sofort wieder zur Verfügung. Zudem hat sich Okkay, der zuletzt bis zum Sommer 2019 für Rot-Weiß Norderstedt in Schleswig-Holsteins A-Kreisklasse kickte, ehe er ebenfalls eine Fußballpause einlegte, den Eulenstädtern angeschlossen.

Okkay wurde am vergangenen Sonntag beim 3:1-Sieg der Quickborner in der Kreisliga 8 gegen den SV Hörnerkirchen II bereits eingewechselt; Toka stand im Kader, wurde aber von TuS-Trainer Alexander Koll noch nicht eingesetzt.

Link: SportNord-Bericht vom 11.12.2020 über den 1:1-Remis des TuS Holstein gegen Union Tornesch II

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion

.