Oberliga: Woike neuer Coach bei Curslack
06.01.2020

Christian Woicke soll Curslack-Neuengamme zum
Klassenerhalt führen.
Am Morgen des Dreikönigstags gaben die Verantwortlichen des Hamburger Oberligisten SV Curslack-Neuengamme bekannt, dass sie Christian Woike als neuen Coach verpflichtet haben. Der 41-Jährige, der von 2013 bis 2018 seine erste Trainerstation beim SC Condor hatte, folgt auf Matthias Wulff, von dem sich die SVCN-Verantwortlichen kurz vor Weihnachten getrennt hatten (SportNord berichtete, siehe unten stehenden Link). Als Spieler war Woike lange für Condor (2003 bis 2009) und davor für den USC Paloma am Ball.


Hier der Wortlaut der Pressemitteilung:

„Wir freuen uns sehr, mitteilen zu können, dass wir Christian Woike ab sofort als Trainer für unsere Oberliga–Mannschaft gewinnen konnten.

Mit ihm bekommen wir einen erfahrenen und ambitionierten Trainer, der sehr gut zu unserer Mannschaft und unserem Verein passt.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Christian und wünschen ihm und der Mannschaft eine erfolgreiche Rückrunde.

Hartmut Helmke (Präsident)
Oliver Schubert (Manager)“


Link: SportNord-Bericht vom 19.12.2019 über die Trennung des SV Curslack-Neuengamme von Matthias Wulff

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion


.